Cover von Die Tulpenschwestern wird in neuem Tab geöffnet

Die Tulpenschwestern

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mallery, Susan
Verfasserangabe: Susan Mallery
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, HarperCollins
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturMediengruppeStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Signatur: SL Mal Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.04.2024 Ausleihhinweis:

Inhalt

Kelly Murphy liebt Tulpen. Das jährliche Tulpen-Festival ist ihre größte Freude. Dieses Mal kehrt allerdings ihre Schwester Olivia zurück – die Kelly seit Jahren nicht gesehen hat. Obwohl sie sich wie Tag und Nacht unterscheiden, müssen sie nun in einem Haus leben. Als dann auch noch ihre Mutter auftaucht und sich scheinbar wieder mit dem Vater versöhnen will, erschüttern lang gehütete Geheimnisse ihre Welt. Die Schwestern müssen lernen zu verzeihen und auch, dass die Liebe manchmal ganz eigene Blüten treibt …

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mallery, Susan
Verfasserangabe: Susan Mallery
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, HarperCollins
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9596724-2-9
Beschreibung: 1. Aufl. , 478 S.
Schlagwörter: Vergebung; Schwestern; Liebesbeziehung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Secrets of the Tulip sisters
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur