X
  GO
Ihre Mediensuche
Postscript
Was ich dir noch sagen möchte. Roman
Verfasser: Ahern, Cecelia
Verfasserangabe: Cecelia Ahern
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt/M., Krüger
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
SignaturMediengruppeStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Signatur: SL Ahe Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 05.12.2019 Ausleihhinweis:
Inhalt
Vor sieben Jahren ist Holly Kennedys geliebter Mann Gerry viel zu jung an Krebs gestorben. Er hat ihr ein wunderbares Geschenk hinterlassen: eine Reihe von Briefen, die sie durch die Trauer begleitet haben. Holly ist stolz darauf, dass sie sich inzwischen ein neues Leben aufgebaut hat. Da wird sie von einer kleinen Gruppe von Menschen angesprochen, die alle unheilbar krank sind. Inspiriert von Gerrys Geschichte, möchten sie ihren Lieben ebenfalls Botschaften hinterlassen.
 
Holly will nicht in die Vergangenheit zurückgezogen werden. Doch als sie beginnt, den Mitgliedern des »P.S. Ich liebe Dich«-Clubs zu helfen, wird klar: Jeder von uns kann seinen ganz eigenen Lebenssinn finden. Und die Liebe weitertragen. Wenn wir uns nur auf die Frage einlassen: Was will ich heute noch sagen und tun, falls ich morgen nicht mehr da bin?
Rezensionen
Details
Verfasser: Ahern, Cecelia
Verfasserangabe: Cecelia Ahern
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt/M., Krüger
Systematik: SL
ISBN: 978-3-8105-3067-7
Beschreibung: 429 S.
Schlagwörter: Abschied nehmen, Botschaften, Brief, Briefe schreiben, Liebesbeweise, Trauer, Verlust
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur