Cover von Sophias Träume wird in neuem Tab geöffnet

Sophias Träume

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bomann, Corina
Verfasserangabe: Corina Bomann
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Ullstein
Reihe: Die Farben der Schönheit; 2 , Ullstein
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

SignaturMediengruppeStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Signatur: SL Bom Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

New York, 1932. Sophia hatte nicht erwartet, je wieder glücklich zu sein. Nachdem sie in Paris ihr Kind verloren hatte, war sie verzweifelt. Doch in New York blüht sie auf: Ein Angebot von der charismatischen Elizabeth Arden bietet ihr eine unerwartete Chance. Unversehens gerät Sophia damit mitten in den „Puderkrieg“, der zwischen Elizabeth Arden und Helena Rubinstein tobt. Plötzlich stehen ihre Liebe, ihre Zukunft und ihr Glück auf dem Spiel.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bomann, Corina
Verfasserangabe: Corina Bomann
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86493-117-8
Beschreibung: 572 S.
Schlagwörter: New York; 30ger Jahre; Liebesbeziehung; Kosmetik
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur