Cover von Totensee wird in neuem Tab geöffnet

Totensee

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kibler, Michael
Verfasserangabe: Michael Kibler
Jahr: 2018
Verlag: München, Piper
Reihe: Piper Taschenbuch; 31324
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

SignaturMediengruppeStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Signatur: SL Kib Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Auf dem Grund eines Badesees wird ein alter Mercedes entdeckt, darin die sterblichen Überreste zweier Menschen. Als sich herausstellt, dass das junge Paar seit den Achtzigerjahren verschwunden ist, stehen Steffen Horndeich und seine Kollegin Margot Hesgart von der Darmstädter Mordkommission vor vielen offenen Fragen. Dann wird in einem stillgelegten Zivilschutzbunker eine weitere Leiche gefunden – ein Mann aus Berlin wurde erschossen. Wo zunächst kein Zusammenhang scheint, entdeckt Horndeich schon bald eine Parallele. Und er bemerkt: Erst vor wenigen Tagen hatte er selbst mit dem Mann gesprochen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kibler, Michael
Verfasserangabe: Michael Kibler
Jahr: 2018
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-31324-7
Beschreibung: 377 S.
Schlagwörter: Krimi; Darmstadt
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur