Cover von Abifeier wird in neuem Tab geöffnet

Abifeier

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nil, Eric
Verfasserangabe: Eric Nil
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Kiepenheuer und Witsch
Reihe: KiWI Taschenbuch; 1706
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

SignaturMediengruppeStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Signatur: SL Nil Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Die Abifeier von Tochter Nora steht an. Alle wollen das Beste. Doch in einer Zeit, in der Familien sich immer mal in ihre Einzelteile auflösen, die sich dann wiederum mit anderen Einzelteilen zu neuen, irgendwie familienähnlichen Gebilden zusammenschließen, kann so eine Abifeier schon mal zu einem emotionalen Schlachtfeld werden. Und am Ende kommt es zum Schlimmsten.
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nil, Eric
Verfasserangabe: Eric Nil
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Kiepenheuer und Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-462-05417-0
Beschreibung: 1. Aufl. , 159 S.
Schlagwörter: Abifeier; Abitur; Familie; Familienfest; Patchwork-Familie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur