Cover von Die Frau des Zeitreisenden wird in neuem Tab geöffnet

Die Frau des Zeitreisenden

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Niffenegger, Audrey
Verfasserangabe: Audrey Niffenegger
Jahr: 2004
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

SignaturMediengruppeStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Signatur: SL Nif Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Clare ist Kunststudentin und eine Botticelli-Schönheit, Henry ein verwegener und lebenshungriger Bibliothekar. Clare fällt aus allen Wolken, jedes Mal aufs Neue, wenn Henry vor ihr steht. Denn Henry ist ein Zeitreisender, ohne jede Warnung verstellt sich seine innere Uhr. Plötzlich und unerwarte stürzt es los, nie ist sicher, aus welcher Zeit er kommt und in welcher Zeit er bei Clare landet....

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Niffenegger, Audrey
Verfasserangabe: Audrey Niffenegger
Jahr: 2004
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-10-052403-9
Beschreibung: 543 S.
Schlagwörter: Zeitreise; Liebe; Liebesbeziehung; Sehnsucht; Belletristische Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The Time Traveler's Wife
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur