Cover von Die Chemie des Todes wird in neuem Tab geöffnet

Die Chemie des Todes

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beckett, Simon
Verfasserangabe: Simon Beckett
Jahr: 2006
Verlag: Tübingen, Wunderlich Verl. Leins
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

SignaturMediengruppeStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Signatur: SL Bec Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

David Hunter war Englands berühmtester Rechtsmediziner. Aber er hat seinen Beruf aufgegeben und sich nach Devonshire in ein kleines Dorf zurückgezogen. Dort arbeitet er seit Jahren als Assistent des Arztes, als sein friedliches Landleben ein jähres Ende findet. Spielende Kinder entdecken eine mit Schwanenflügeln ausstaffierte Frauenleiche.....

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beckett, Simon
Verfasserangabe: Simon Beckett
Jahr: 2006
Verlag: Tübingen, Wunderlich Verl. Leins
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8052-0811-1
Beschreibung: 1. Aufl., 430 S.
Schlagwörter: Thriller; Hass; Verfolgung; Pathologie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The Chemistry of Seath
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur