Cover von Flügelschlag wird in neuem Tab geöffnet

Flügelschlag

Ein Engel-Roman.
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krock, Jeanine
Verfasserangabe: Jeanine Krock
Jahr: 2010
Verlag: München , Heyne
Reihe: Heyne Taschenbuch; 52707
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

SignaturMediengruppeStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Signatur: SL Kro Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Seit Anbeginn der Zeit steht geschrieben: Engel sind gerecht und absolut loyal, aber sie besitzen kein Herz. Arian weiß genau, wer Gefühle zeigt, der wird verstoßen wie einst Luzifer, der Erste unter den Gefallenen. Als sein Makel entdeckt wird, glaubt er, es sei um ihn geschehen. Doch dann kommt es zu dramatischen Vorfällen: Ein Schutzengel nach dem anderen verschwindet spurlos aus Glasgow.
Bevor Arian der Sache nachgehen kann, muss sich der sinnlich schöne Krieger mit höchst irdischen Problemen befassen, denn er landet splitternackt und schwer verletzt in Junas Kleiderschrank. Die bezaubernde junge Tierärztin versorgt seine Wunden und nimmt ihn bei sich auf. Es dauert nicht lange, bis sie gänzlich unbekannte Empfindungen in ihm weckt. Den dunklen Mächten bleibt seine Ankunft jedoch nicht verborgen, und so schwebt Juna plötzlich in höchster Gefahr ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krock, Jeanine
Verfasserangabe: Jeanine Krock
Jahr: 2010
Verlag: München , Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-52707-2
Beschreibung: 4. Aufl. , 720 S.
Schlagwörter: Junge Erwachsene; New Adult; Engel; Dämon; Liebesbeziehung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur