Cover von Heldinnen werden wir dennoch sein wird in neuem Tab geöffnet

Heldinnen werden wir dennoch sein

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wünsche, Christiane
Verfasserangabe: Christiane Wünsche
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, Krüger im S. Fischer-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

SignaturMediengruppeStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Signatur: SL Wün Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

»Mein Zuhause – das seid ihr.« Susanne, Helma, Ellie, Ute, Marie: fünf Freundinnen, die seit ihrer Jugend eng verbunden sind – und ein Freund von damals, dessen plötzlicher Tod sie dazu bringt, nachzudenken: Über ihr Leben, ihre Entscheidungen, über Loyalität und ihre Erinnerungen, die ihre ganz eigenen Geschichten schreiben. Lange haben die Frauen nicht an Frankie gedacht und an den einen Abend, an dem er damals plötzlich verschwand. Doch jetzt ist es an der Zeit sich der Vergangenheit zu stellen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wünsche, Christiane
Verfasserangabe: Christiane Wünsche
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, Krüger im S. Fischer-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8105-0053-3
Beschreibung: 446 S.
Schlagwörter: Freundschaft; Lebensgeschichte; Lebenswege; Freundin
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur