Cover von Sündenflut wird in neuem Tab geöffnet

Sündenflut

Ein Merrily-Watkins-Mystery
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rickman, Phil
Verfasserangabe: Phil Rickman
Jahr: 2013
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt-Taschenbuch-Verl.
Reihe: rororo; 25339
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

SignaturMediengruppeStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Signatur: SL Ric Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Dezember in Herefordshire, die Flüsse steigen, bald wird der kleine Ort Ledwardine eine Insel sein. Der Strom ist schon ausgefallen. Sicher fühlt sich nur der vor einer Fatwa hierher geflohene bekannte Religionskritiker. Derweil entbrennt Streit um eine archäologische Grabung, die manchen gar nicht passt: militanten Christen, den Grundstücksbesitzern und auch der jungen Frau des Atheisten. Mehr als den Medienzirkus um das urzeitliche Heiligtum fürchtet sie aber etwas anderes. Etwas, das nach einem Exorzisten verlangt. Doch in Ledwardine ist nicht nur der Teufel los, sondern auch ein Mörder.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rickman, Phil
Verfasserangabe: Phil Rickman
Jahr: 2013
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt-Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-499-25339-3
Beschreibung: Dt. Erstausgabe, 567 S.
Schlagwörter: Exorzist; Krimi; Ausgrabungsstätte; England
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: To dream of the dead
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur