Cover von Obsession wird in neuem Tab geöffnet

Obsession

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beckett, Simon
Verfasserangabe: Simon Beckett
Jahr: 2009
Verlag: Reinbek, Rowohlt
Reihe: rororo; 24886
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

SignaturMediengruppeStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Signatur: SL Bec Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Als seine Frau stirbt, ist Ben am Boden zerstört. Allein Jacob, Sarahs autistischer Sohn, spendet ihm Trost. Doch während Ben die gemeinsame Wohnung aufräumt, macht er eine ungeheuerliche Entdeckung: Jacob ist gar nicht Saraha leibliches Kind. Offenbar hat sie den Jungen entführt, als er ein Baby war. Fassungslos informiert Ben die Behörden, keiner ahnt das damit eine Lawine tödlicher Obsession ins Rollen gebracht wird.......

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beckett, Simon
Verfasserangabe: Simon Beckett
Jahr: 2009
Verlag: Reinbek, Rowohlt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-499-24886-3
Beschreibung: 3. Aufl. , 413 S.
Schlagwörter: Obssesion; Autismus; Entführung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Owning Jacob
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur