Cover von Der Himmel so fern wird in neuem Tab geöffnet

Der Himmel so fern

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ingemarsson, Kajsa
Verfasserangabe: Kajsa Ingemarsson
Jahr: 2012
Verlag: Frankfurt/M., Fischer Verl.
Reihe: Fischer Taschenbuch; 19440
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

SignaturMediengruppeStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Signatur: SL Ing Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Eine Frau steht allein am Rande eines Abgrunds. Hinter ihr liegen eine Ehe, Karriere, Erfolg und Geld. Vor ihr glitzern die Lichter der Großstadt. Das ist das Ende, doch im Fall zieht ihr Leben noch einmal an ihr vorbei. Rebecka erhält noch einmal die Chance, ihr Leben zu betrachten und zu erkennen, was falsch lief. Warum es für sie so schwer war, Liebe und Nähe zu ertragen, warum sie den Menschen, den sie am meisten liebte, auf Distanz halten musste.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ingemarsson, Kajsa
Verfasserangabe: Kajsa Ingemarsson
Jahr: 2012
Verlag: Frankfurt/M., Fischer Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-596-19440-7
Beschreibung: 438 S.
Schlagwörter: Neuanfang; Frauenschicksal
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Nagonstans inom oss
Fußnote: Aus dem Schwed. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur