Cover von Vorsätzlich verliebt wird in neuem Tab geöffnet

Vorsätzlich verliebt

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mansell, Jill
Verfasserangabe: Jill Mansell
Jahr: 2012
Verlag: Frankfurt/M., Fischer Verl.
Reihe: Fischer Taschenbuch; 19253
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

SignaturMediengruppeStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Signatur: SL Man Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Endlich Tapetenwechsel: Neusingle Tilly zieht aufs Land. Dort gerät sie mitten in ein Minenfeld von Klatsch, Rivalitäten und Intrigen, bei dem der Kampf um attraktive Männer mit Verbissenheit geführt wird. Tilly hat nicht vor, mitzumachen. Dann begegnet sie Jack. Er ist unwiderstehlich, aber leider überall als unverbesserlicher Schürzenjäger und Herzensbrecher bekannt. Tilly will sich keinesfalls in die Liste abgelegter Affären einreihen. Aber was, wenn er tatsächlich "der Richtige" ist?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mansell, Jill
Verfasserangabe: Jill Mansell
Jahr: 2012
Verlag: Frankfurt/M., Fischer Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-596-19253-3
Beschreibung: Dt. Erstausgabe, 406 S.
Schlagwörter: Frauenroman; Landleben
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Rumour has it
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur