Cover von Mr. Gandys große Reise wird in neuem Tab geöffnet

Mr. Gandys große Reise

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Titchmarsh, Alan
Verfasserangabe: Alan Titchmarsh
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, HarperCollins
Reihe: Harper Collins Taschenbuch; 100110
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

SignaturMediengruppeStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Signatur: SL Tit Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Noch nie hat Mr. Gandy jemandem etwas von seinem größten Wunsch erzählt. Nun, unerwartet verwitwet und die Kinder aus dem Haus, macht er seinen Traum endlich wahr: Mr. Gandy geht auf Reisen. Von Südengland nach Paris, weiter über Monaco nach Italien. Das ist der Plan. Doch dann kommt ihm das Leben in Gestalt der schönen Französin Francine in die Quere. Von Herzklopfen stand allerdings nichts im Reiseführer.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Titchmarsh, Alan
Verfasserangabe: Alan Titchmarsh
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, HarperCollins
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9596715-0-7
Beschreibung: 1. Aufl., 352 S.
Schlagwörter: Südengland; Paris; Monaco; Wunsch; Reiselust
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Mr. Gandy`s grand tour
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur