Cover von Ein Traum von Australien wird in neuem Tab geöffnet

Ein Traum von Australien

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haran, Elizabeth
Verfasserangabe: Elizabeth Haran
Jahr: 2021
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

SignaturMediengruppeStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Signatur: SL Har Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Südaustralien, 1951: Jackson Hastings bricht mit der seit Generationen gepflegten Tradition, die Farm seiner Vorfahren zu führen. Ihn zieht es in die Stadt. Mit dem Erbe seiner Großmutter baut er dort ein Warenhaus auf. Als er sich mit Eloise verlobt, der Tochter eines vermögenden Kunsthändlers, lässt er das Landleben endgültig hinter sich. Doch dann tritt Melody in sein neues Leben, die seit Jugendtagen für ihn schwämt ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haran, Elizabeth
Verfasserangabe: Elizabeth Haran
Jahr: 2021
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7857-2732-4
Beschreibung: 1. Aufl. , 414 S.
Schlagwörter: Australien; Landleben; Tradition; Selbstbehauptung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Two Pieces of Gold
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur