Cover von Blinde Seele wird in neuem Tab geöffnet

Blinde Seele

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Norman, Hilary
Verfasserangabe: Hilary Norman
Jahr: 2013
Verlag: Bergisch Gladbach, Bastei Lübbe
Reihe: Batsei Lübbe Taschenbuch; 16796
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

SignaturMediengruppeStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Signatur: SL Nor Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Frauen werden ermordet. In ihren eigenen vier Wänden. Sie liegen in ihren Betten, als schliefen sie. Mit Sonnenbrille. Oder Schlafmaske. Aber ohne Augen. Der sogenannte Black Hole Killer jagt seine Opfer scheinbar willkürlich, inszeniert ihren Tod. Detective Sam Becket wird auf den Fall angesetzt. Doch erst als die junge Schauspielerin Billie verschwindet, kommt er dem Täter auf die Spur ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Norman, Hilary
Verfasserangabe: Hilary Norman
Jahr: 2013
Verlag: Bergisch Gladbach, Bastei Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-404-16796-8
Beschreibung: 2. Aufl. , 411 S.
Schlagwörter: Serienmörder; Alpträume
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Eclipse
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur