Cover von Monsieur Mounk und die kleinen Wunder des roten Hauses wird in neuem Tab geöffnet

Monsieur Mounk und die kleinen Wunder des roten Hauses

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Verena, Sophia
Verfasserangabe: Sophia Verena
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper
Reihe: Piper Taschenbuch
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

SignaturMediengruppeStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Signatur: SL Ver Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Die Dorfbewohner sind Leute wie du und ich, manche liebenswert, andere etwas schrulliger. Auch Monsieur Mounk hatte seinen Ruf weg und alle kannten ihn nur als Eigenbrötler. Yvette erkannte aber sehr schnell, dass er das Herz am richtigen Fleck hatte und freundete sich mit ihm an. Das war wohl einer der Hauptgründe, warum er dann die Tanztruppe von Madame Odette bei sich aufnahm, als die „leichten Mädchen“ auf der Strasse standen weil ihr Etablissement, das Rote Haus, geschlossen wurde. Aber sein Herz schlug für noch jemanden schneller und mit all dem Chaos, dass Madame Odette und Co. mitbrachten, zog auch die Hoffnung auf Liebe in Monsieur Mounks beschauliches Heim.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Verena, Sophia
Verfasserangabe: Sophia Verena
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-50328-0
Beschreibung: 303 S.
Schlagwörter: Hoffnung; Liebe; Frankreich; Dorfleben
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur