Cover von Leichenblässe wird in neuem Tab geöffnet

Leichenblässe

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beckett, Simon
Verfasserangabe: Simon Beckett
Jahr: 2009
Verlag: Reinbek, Wunderlich
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

SignaturMediengruppeStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Signatur: SL Bec Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Bei seinem letzten Einsatz ist der forensische Anthropologe David Hunter nur knapp dem Tod entronnen. Von einer vollständigen Genesung ist er weit entfernt, ihn quält die Frage, ob er seinem Beruf noch gewachsen ist. Zunächst sagt David alle neuen Aufgaben ab, dennoch kommt er nicht zu Ruhe. Er beschließt ,einen Forschungsaufenthalt auf der "Body Farm" in Tennessee einzulegen - einer bekannten Akademie für forensische Anthropologie. Dort trifft David seinen Mentor, der ihn bittet bei einem schwierigen Fall zu helfen....

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beckett, Simon
Verfasserangabe: Simon Beckett
Jahr: 2009
Verlag: Reinbek, Wunderlich
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8052-0866-6
Beschreibung: 1. Aufl. , 413 S.
Schlagwörter: Anthropologie; Serienmörder; Thriller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Whispers of the dead
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur