Cover von Desire wird in neuem Tab geöffnet

Desire

Die Zeit der Rache ist gekommen. Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jackson, Lisa
Verfasserangabe: Lisa Jackson
Jahr: 2012
Verlag: München, Droemer Knaur
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

SignaturMediengruppeStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Signatur: SL Jac Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Der Anblick des Tatorts ist verstörend ¿ selbst für erfahrene Detectives wie Rick Bentz und Reuben Montoya. In der Kirche St. Marguerite ist eine Nonne, bekleidet mit einem vergilbten Brautkleid, erdrosselt worden. Die Tatwaffe: ein Rosenkranz. Die Obduktion ergibt, dass Schwester Camille schwanger war. Schon wenige Tage später stirbt eine weitere Nonne. Auch sie hütete ein Geheimnis. Eine Mordserie, die Detective Bentz an den Rosenkranzmörder erinnert, den er vor zehn Jahren erschossen hatte ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jackson, Lisa
Verfasserangabe: Lisa Jackson
Jahr: 2012
Verlag: München, Droemer Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-65281-7
Beschreibung: 1. Aufl. , 559 S.
Schlagwörter: Ungewollte Schwangerschaft; Serienmörder; Kloster
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Devious
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur