Cover von Klosterfrauen und andere Sünder wird in neuem Tab geöffnet

Klosterfrauen und andere Sünder

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Keady, Walter
Verfasserangabe: Walter Keady
Jahr: 2005
Verlag: München , Heyne
Reihe: Heyne; 40133
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

SignaturMediengruppeStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Signatur: SL Kea Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Was Mary McGreevy sich einmal in den Kopf gesetzt hat, das führt sie auch durch. Als ihre grosse Jugendliebe, ein Junge aus dem Nachbarort, an einer Lungenentzündung erkrankte und in Lebensgefahr schwebte, versprach sie Gott, den Schleier zu nehmen, wenn er doch nur ihren Kevin rette. Das Wunder geschah, Mary hielt Wort und trat in Kloster ein. Niemand in Kildawree konnte das verstehen, am wenigsten Kevin, der überstürzt ein anderes Mädchen heiratete. Sechzehn Jahre sind seither vergangen, sechzehn Jahre hat Mary es in dem Mater-Dolorosa-Orden ausgehalten. Nun liegt ihr Vater im Sterben, und Mary ahnt, dass ihr die Oberin, wie schon beim Tod ihrer Mutter, auch diesmal wieder die Reise in die Heimat verbieten würde......

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Keady, Walter
Verfasserangabe: Walter Keady
Jahr: 2005
Verlag: München , Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-453-40133-6
Beschreibung: Dt. Taschenbuchausgabe, 317 S.
Schlagwörter: Kloster; Nonne; Landleben
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Mary McGreevy
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur