Cover von Der frühe Tod wird in neuem Tab geöffnet

Der frühe Tod

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beck, Zoe
Verfasserangabe: Zoe Beck
Jahr: 2011
Verlag: Bergisch Gladbach, Bastei Lübbe
Reihe: Bastei Lübbe Taschenbuch; 16309
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

SignaturMediengruppeStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Signatur: SL Bec Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Lauf weg!, ist ihr erster Gedanke. Caitlin will nicht glauben, was sie vor sich sieht. Zu ihren Füßen liegt ihr Exmann. Tot. An seinem Kopf eine klaffende Wunde, die keinen Zweifel zulässt: Er ist ermordet worden. Den Schock noch in allen Gliedern, ruft sie die Polizei. Auch wenn sie weiß, dass die ihr unbequeme Fragen stellen wird. Denn Caitlin ist nicht die, für die sie in dem idyllischen schottischen Dorf alle halten. Und für den Mord an ihrem Exmann hat sie das stärkste aller Motive: Rache.
Doch schon bald wird Caitlin klar: Die Polizei ist nicht ihr größtes Problem. Es gibt da noch jemanden, der über jeden ihrer Schritte genau informiert ist. Und der würde sie lieber tot als lebendig sehen…

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beck, Zoe
Verfasserangabe: Zoe Beck
Jahr: 2011
Verlag: Bergisch Gladbach, Bastei Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-404-16309-0
Beschreibung: 1. Aufl. , 300 S.
Schlagwörter: Krimi; Highlands; Schottland
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur